Zusatzqualifikationen

Unsere Schule bietet in den verschiedenen Schulformen eine Reihe unterschiedlicher Zusatzqualifikationen an. Hier sehen Sie eine Übersicht:

Fach­hoch­schul­reife (FHR)

Diese Zusatzqualifikation ist in folgenden Schulformen möglich. Für weitere Informationen bitte anklicken:

Automatisierungstechnik  Maschinenbautechnik  Lebensmitteltechnik  Solar­thermie und Foto­voltaik  Umwelt­schutz­technik  Medien- und Gestaltungs­technik  Berufs­schule (Duales System)

Fremd­sprach­en­zerti­fikat Englisch (KMK)

Automatisierungstechnik  Maschinenbautechnik  Lebensmitteltechnik  Medien- und Gestaltungs­technik  Gastronomie

Ausbildereignung / Ausbilderschein

Automatisierungstechnik  Maschinenbautechnik  Lebensmitteltechnik