Repräsentantin von foodjobs.de zu Gast

Im Februar 2020 begrüßte die Berufsschule Bianca Burmester, Geschäftsführerin und Gesellschafterin der foodjobs GmbH zu einem Vortrag. Die Referentin gab den angehenden „Staatlich geprüften Lebensmitteltechnikern“ einen umfassenden und spannenden Einblick über den Ein- und Aufstieg in die Lebensmittelbranche.

Frau John ermöglichte es, mit dem Kontakt zu Frau Burmester, dass eminent wichtige Fragen der Studierenden: “Wie geht es weiter? Wie bewerbe ich mich richtig? Welche Möglichkeiten gibt es für mich?“ beantwortet werden konnten.

Frau Burmester, eine Spezialistin auf dem Gebiet der Online-Jobbörsen mit dem lebensmittelspezifischen Know-how für Nachwuchs-, Fach- oder Führungskräfte, ist ein Gewinn für alle Beteiligten.

Auf foodjobs.de sind Jobangebote für alle Lebensmittelsparten zu finden- vom Lebensmitteltechnologen, Oecotrophologen, über den Lebensmitteltechniker, Fleischer- und Bäckermeister bis zu den Molkereifachleuten.

Ein rundum gelungener Tag, so der einhelliger Tenor aller Beteiligten.
Die Referentin wurde mit großem Applaus verabschiedet.

9. März 2020